Seite wählen
Mag. Charlotte Eblinger, MSc

Mag. Charlotte Eblinger, MSc

„Die Methode NLP setze ich als Personalberaterin vor allem in Bewerbungsgesprächen ein. Es fällt mir leichter, in der kurzen Zeit an den Bewerber ,anzudocken’, ihn, seine Kompetenzen, seine Erfahrungen und seine Motive zu verstehen und dann eine Bewertung...
Mag. Eva Mandl

Mag. Eva Mandl

„Beim Trainer Roman Braun habe ich permanent das Gefühl gehabt, daß ich alles was ich tue in meinem Beruf verwenden kann. Es war für mich das beste Seminar und wirklich praxisrelevant! Das ständige Wechselspiel zwischen Über- und Unterforderung und der Blick...
Mag. Gebhard Falzberger

Mag. Gebhard Falzberger

„Ich habe im NLP-Kompakt & Trinergy erstmals mit Trance umgehen gelernt und das war eine absolute Bereicherung meines Spektrums. Begeistert hat mich außerdem die Vielfalt an Menschen, die dieses Seminar besuchten und daß ich nach dem Seminar Ansichten...
Mathias Anthofer

Mathias Anthofer

„Am Besten gefallen hat mir die Stimmung, die ab dem ersten Tag beim Trinergy-NLP Practitioner verbreitet wird – das war auch schon beim NLP Kompakt so. Das komplette Seminar ist absoluter Fun. Die Kombination aus Spaß, Lernen, Übungen und Selbstentwicklung sind...
Heribert Karl Sauer

Heribert Karl Sauer

„Zum NLP Seminar würde ich ein Statement schreiben, das folgende Stichworte beinhaltet: Begeisternd, Professionell, aus der Praxis – für die Praxis, mehr Erfolg für meine Klienten, unterschiedliche Coaching-Ansätze, Gemeinsamkeit Wertschätzung und...